Künzi Moreno

 

Ich habe über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Sicherheit.  Besitze den Tragschein für Waffen, PMS / PR24 und habe jahrelange Erfahrung als Hundeführer in Revier- und Spezialeinsätze. Ich bin im Personenschutz tätig.

 

Durch meine Ausbildung zum Miliz-Instruktor Schweizerisches Polizei-Institut (SPI) und Interkantonale Polizeischule Hitzkirch (IPH), kenne ich die sicherheitsrelevanten Anforderungen und bin in der Lage diese auszubilden. Durch dies kann ich Ihnen m-o-k Sicherheit in verschiedenen Bereichen anbieten.

 

Als ehemaliger Fachmann im Justizvollzug mit Eidgenössischem Fachausweis, mache ich Ausbildungen für Personen, welche mit schwierigen und renitenten Klienten zu tun haben. Privat Personen biete ich mein m-o-k Training im Bereich Selbstverteidigung  an. Mir ist es wichtig auf die Bedürfnisse Einzelner einzugehen und das Ausbildungskonzept individuell anzupassen.

m-o-k Allroundservice mit verschiedenen Dienstleistungen

 

Da ich Handwerklich sehr versiert bin und ein gutes Netzwerk habe, kann ich Ihnen mit dem m-o-k Allroundservice diverse Dienstleistungen anbieten.