Kommentare: 7
  • #7

    Maira (Donnerstag, 11 Januar 2018 10:09)

    Wir drei Frauen sind sehr begeistert des Selbstverteidigungskurses von Moreno. Wir haben mit ihm einen Privatkurs organisiert. Dabei haben wir viele Verhaltensmuster (inklusiv die Verwendung von Objekten-Hilfsmitteln) in konkreten Situationen gelernt und geübt. Zudem konnten wir noch Handlungen, um sich zu befreien, lernen.
    Wir empfehlen allen den Kurs weiter.

  • #6

    Mike (Samstag, 16 Dezember 2017 21:36)

    Besten Dank für den Super Einsatz durch Ihren Allroundservice.
    Sehr zu empfehlen!

  • #5

    Adrian M. (Dienstag, 08 August 2017 16:47)

    Wir durften schon einige Male die Dienste von m-o-k Allroundservice in Anspruch nehmen. Stets wurden unsere Anliegen zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank Moreno, wir können dich überall wärmstens empfehlen und werden auch in Zukunft gerne auf dich zurück kommen und deine Dienstleistungen in Anspruch nehmen!

  • #4

    Sonja W. (Donnerstag, 27 Juli 2017 16:01)

    Ich habe bisher den ersten Teil des Grundkurses für die Selbstverteidigung bei Moreno gemacht und fühlte mich dabei sehr gut aufgehoben.
    Moreno erklärt alle Schritte gut verständlich und gibt den Teilnehmern genügend Zeit um das Gezeigte zu üben und verinnerlichen.
    Ich freue mich darauf, weiterhin Kurse bei ihm zu besuchen und dabei Tipps und Tricks zu erlernen, damit ich mich im Alltag sicherer fühlen kann.

    Merci für dein Engagement!

  • #3

    Aaron Weitnauer (Dienstag, 18 Juli 2017 11:53)

    Wir besuchten einen Schnupperkurs am Samstag morgen. Die Gestaltung des Kurses fanden wir phenomenal!! Es gab eine Kennenlernphase und austauschungen von Stress Situationen die jeder einzelne erlebt hatte. Moreno leitet den Kurs sehr professionell und geht auf jede einzelne Frage ein und beantwortete diese mit eigenen Erfahrungen.
    Es war immer interessant und wurde nie langweilig. An Humor fehlte es auch nicht, was mir sehr gefiel. Die Techniken und vorallem wie man sich am besten verhalten sollte waren mir bis zu diesem kurs nicht richtig klar. Wenn wir fragen zu einer Verteidigung oder einem Griff hatten, wurde er, für jeden gut sichtbar wiederholt und fragen darüber beantwortet.
    Auf jeden Fall war es für uns nicht der letzte Kurs von Moreno den wir besuchen werden!

  • #2

    Otto (Montag, 10 Juli 2017 22:35)

    Mit Begeisterung mache ich diesen Selbstverteidigungskurs mit, denn meine Frau und ich reisen gerne und da fühlt man sich gleich viel sicherer, wenn man sich wenigstens ein bisschen wehren kann. Danke Moreno für deine Geduld während der Ausbildung.

    Ich kann dich wärmstens empfehlen.

  • #1

    Nadja Fuhrer (Montag, 10 Juli 2017 16:37)

    Wochenende - mehrere Überfälle, Vergewaltigungsversuche oder Handtaschenraub.

    Ich hatte genug davon, immer wieder solch schreckliche Nachrichten zu
    hören oder zu lesen.

    Frauen, Männer, Kinder – egal ob alt oder jung, beginnt euch zu wehren.
    Es kann nicht sein, dass wir aus Angst unsere Freiheit einschränken müssen.

    Wie? Ganz einfach, besucht einen Selbstverteidigungs-Kurs, lernt mit
    Pfefferspray umzugehen, am besten auch in einem Kurs. Es geht dabei nicht
    darum, jeden der einem schief ansieht gleich auf die Matte zu schicken, doch
    sollte man angegriffen werden, sollte man sich verteidigen können.

    Sucht euch einen guten Ausbildner aus, der euch auch aufzeigt, wie ihr gar nicht erst in gefährliche Situationen kommt, der euch zeigt wie gewisse Eskalationen verhindert werden können und vieles mehr.

    In meinem Fall ist diese Selbstverteidigungsausbildung gar nicht so einfach,
    denn ich bin bereits 58ig und körperlich habe ich mehrere Schwachstellen,
    die ich nicht einfach zu sehr belasten darf. Moreno Künzi nimmt darauf immer
    Rücksicht und hat mir gezeigt, dass man sich auch wenn man in der Bewegung
    eingeschränkt ist, trotzdem gut verteidigen kann. Als Nebeneffekt kommt dazu,
    dass durch dieses Selbstverteidigungstraining meine Gelenke ein wenig stärker
    werden.

    Ich kann jeder Person dieses Training empfehlen, denn Freiheit ist unser höchstes Gut!

    Vielen Dank Moreno, dass Du mir das wieder aufgezeigt hast.